Erfolgreiche Kunden

Francisco

Mit seinen 60 Jahren ist Francisco nicht mein jüngster, aber inzwischen einer meiner fittesten Kunden. Klimmzüge? Kein Problem!
Dabei ging es anfänglich nur um die Klassiker: Gewichtsreduktion und leichter Muskelaufbau. Beides haben wir schon lange erreicht und nun setzen wir neue Ziele: Durch Abwechslung im Training neue Muskelreize setzen und die Motivation aufrecht erhalten, Gewicht stabilisieren, Koordination und Beweglichkeit fördern.
Fitness ist keine Frage des Alters. Es ist nie zu spät anzufangen und was Francisco kann, das kannst Du auch.



Alex

Einer meiner Kunden im Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura war Alex - Schauspieler und Filmemacher aus Berlin. Er ist sehr sportlich und spielt vor allem  Tennis. Allerdings kamen daher auch einige muskuläre Probleme - vor allem im unteren Rückenbereich. Mit Assisted Streching, Powerplate  im Relax-Modus und gezielter Mobilisierung war Alex schnell wieder fit für den Center Court. Um den Verspannungen vorzubeugen gab es noch individuelle Trainingsempfehlungen.

 

Trainierst Du auch in einer bestimmten Sportart, die einseitige Belastungen nach sich zieht? Dann lasse Dich gerne von mir beraten, wie Du gezielt entgegen wirken kannst und welche  Übungen Dich noch fitter machen für Deinen Lieblingssport.



Gabi

Vieles sitzen im Job hatte bei Gabi ein paar Pfunde zu viel hinterlassen.  Inzwischen hat sie eine Topfigur und ist deutlich fitter.

Das Geheimnis ihres Erfolges ist Abwechslung und das Training in der Gruppe. Fitnesskurse, Buutkaemp und Personal Training - diese Mischung führte Gabi zum Ziel.

Aber es geht ihr nicht nur um's Aussehen.

Gabi ist ergeizig und trainiert inzwischen für andere sportliche Ziele. Kraft und Beweglichkeit hat sie schon. Nach einer Leistungsanalyse verbessert sie nun mit Laufeinheiten ihre Grundausdauer.

Sie wird dieses Jahr ganz sicher so manches Fitness-Event rocken!