Ron Iden - Dein Personal Trainer in Hamburg und Umgebung


Qualifikationen, die auf dem Papier stehen

Zertifizierter Personaltrainer

Fitnesstrainer A-Lizenz

Lizensierter Group Fitness Instructor

Fachtrainer für Laktat- und Leistungsdiagnostik

Ernährungsberater

Modul 1 - Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Schwerpunkte

- gesundheitsorientiertes Fitnesstraining

- Beseitigung / Linderung von Alltags- und Trainingsschmerzen

- Gewichtsreduzierung oder - aufbau

- Kraftverbesserung

- Muskelaufbau

- Mobilisierung, Koordination und Gleichgewichtstraining

- Trainingsberatung und - optimierung für ambitionierte Freizeitsportler

Qualifikationen, die nicht auf dem Papier stehen

 

Vieles weiß man erst dann, wenn man es wirklich selbst erlebt hat.

 

Bevor ich Personal Trainer wurde, habe ich den „ordentlichen“ Beruf eines Elektrikers erlernt und ein paar Jahre auf dem Bau geschuftet. Ich habe mir erst als Student in den Vorlesungen und später als Angestellter im Büro den Hintern platt gesessen. Mal war ich Teil eines Teams und mal war ich  Chef. Ich habe die normale 5-Tage-Woche erlebt und genauso den Schichtdienst mit vielen Überstunden … kurzum – ich kenne die Herausforderungen des täglichen Lebens vieler Menschen aus persönlicher Erfahrung.

 

Von all diesen Erfahrungen profitieren jetzt meine Kunden - denn ich stelle keine Vermutungen darüber an, wie es sein könnte in Schicht zu arbeiten, sich mit Studentenjobs über Wasser zu halten oder den oft eintönigen Büroalltag zu ertragen. Und genau das unterscheidet mich von vielen anderen Personal Trainern, die nach der Ausbildung direkt im Sportbereich gestartet und auch geblieben sind. Ich nenne dieses Wissen den besonderen Schatz für meine Kunden. Denn diese persönliche Erfahrung gemischt mit meinem Fachwissen als Trainer führt zu einem realistisch umsetzbaren Trainings- und Ernährungskonzept, das im echten Leben tatsächlich funktioniert. Du möchtest es ausprobieren? Dann melde Dich bei mir über mein Kontaktformular oder per E-Mail.