Deine Ziele erreichen - mit smarter Beratung und individuellem Training


Dein Start

Im Erstgespäch besprechen Deine aktuelle Lebenssituation, Beruf und Freizeitgestaltung, aber auch mögliche Einschränken oder Vorerkrankungen. Je besser ich Dich kenne, desto besser kann ich Dich betreuen.

Wir reden über Deine Ziele und bestimmen die Marschrichtung. Dein Training wird effektiv sein und trotzdem Spaß machen.

Mit einer Körper- und Bewegungsanalyse bestimmen wir Deinen aktuellen körperlichen Zustand. In regelmäßigen Abständen wird diese Analyse wiederholt und so Dein Erfolg messbar.

Dein Training

In einer Personal Training Stunde beträgt die reine Trainingszeit ca. 45 Minuten. Die restliche Zeit benötigst Du für Vor- und Nachbereitung. Das gilt vor allem für das Training im Studio. Hier haben wir viele Möglichkeiten: Gerätetraining, Training mit dem eigenen Körpergewicht, Schlingentraining, funktionelles Training, Freihanteltraining und einiges mehr. Es wird also nicht langweilig.

Wie und was Du trainierst, hängt von Deinen Zielen ab. Für die Tage, an denen wir nicht zusammen trainieren, bekommst Du von mir einen Trainingsplan.

Deine Wahl

Grundsätzlich ist ein Training bei Dir Zuhause oder im Büro möglich - wenn es die räumlichen Umstände zulassen und es zu Deinen Trainingszielen passt. Für manche Übungen ist jedoch ein bestimmtes Trainingsgerät oder etwas Platz nötig. Außerdem wird bei Bewegung oft geschwitzt. Darum können wir auch an den schönsten Orten Hamburgs an der frischen Luft oder in meinem Kooperationsstudio* trainieren.

 

*keine Mitgliedschaft erforderlich